Schneller Versand  Diskrete Verpackung  Sichere Bezahlung
Der sinnliche Shop mit christlichen Werten - No porn. No nudity.

Fragen, Anregungen oder Wünsche?

Dann schreib uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular

Lieferung und Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,95€ inkl. MwSt.

Ab welchem Warenwert ist die Lieferung versandkostenfrei?

Ab einem Warenwert von 50€ ist die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Wie lange dauert die Lieferung?

Unsere Standard-Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage, falls nicht anders angegeben.

Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung verschickt?

Lieferungen innerhalb Deutschlands werden mit unserem Versandpartner DHL versendet. Im EU Ausland kommt teilweise unser Versandpartner Fedex zum Einsatz.

Versendet ihr auch ins Ausland?

JA! Hier findest du eine Übersicht der Länder: Zahlung & Versand

Diskreter Versand

Was bedeutet diskreter Versand?

Deine Bestellung wird von uns in einem normalen Karton neutral verschickt.  Auf dem Karton gibt es keinen Hinweis oder Werbung für unseren Webshop.

Es ist nicht erkennbar, dass Du bei schoenerlieben.de bestellt hast. Als Absender wird unsere Firma "holymoly international GbR" angegeben.

Kann der Paketdienstleister bzw. Postbote sehen was ich bestellt habe?

Nein! Deine Bestellung wird in einem neutralen Karton ohne jegliche Art von Aufdruck verschickt. Als Absender erscheint unser Firmenname "holymoly international GbR" und nicht schönerlieben.

Zahlung

Ich habe meine Bestellung per Vorkasse/Überweisung bezahlt. Wann kommt sie an?

Es dauert meistens 2-3 Bankarbeitstage bis die Überweisung bei uns angekommen ist. Sobald das geschehen ist bekommst du die Zahlungsbestätigung per E-Mail. Die Bestellung geht in der Regel noch am selben Tag raus, dann greift auch unsere Lieferzeit von 2 - 4 Tagen (innerhalb Deutschlands).

Bestellung

Kann ich per Fax bestellen?

Du hast echt noch ein Fax-Gerät? Bei Bares für Rares bekommst Du sicherlich noch einen guten Preis dafür.

Zurück zur Frage: nein.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Leider nein. Momentan geht die Bestellung nur über unseren Webshop.

Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?

Na sicher! Beim Bestellprozess wird dir diese Option angeboten. Fülle einfach die nötigen Felder aus und Deine Bestellung geht dann an die abweichende Lieferadresse.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Unsere Bestellungen werden aller per Hand geprüft, damit wir sichergehen, dass die Informationen auch alle passen. Dieser Prozess geht mal schneller und mal langsamer (abhängig von unserer Auslastung). Wenn Du uns ganz schnell eine E-Mail schreibst (service@schoenerlieben.de), dann könnte eine Stornierung klappen, da können wir aber keine 100% Garantie geben.

Eine Bestellung die 7 Tage lang nicht bezahlt wurde wird meistens von unserer Seite aus storniert.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Unsere Bestellungen werden manuell geprüft, damit wir die Richtigkeit der Bestellung überprüfen können. Dieser Prozess geht mal flotter und mal langsamer (abhängig von unserer Auslastung). Wenn Du uns ganz schnell eine E-Mail schreibst (service@schoenerlieben.de), dann könnte eine nachträgliche Änderung deiner Bestellung möglich sein, das können wir allerdings nicht garantieren.

Was können wir für Dich tun?

Fühle dich frei uns Fragen zu stellen oder schick uns einfach eine Nachricht mit Feedback oder Anregungen deinerseits.


Schöner lieben ❤ und Newsletter abonnieren!
Abonniere unseren Newsletter und bekomme einen 5€ Gutschein.

0
schöner lieben
Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer!